Kurzgeschichten

Der richtige Weg
In der "Ich" -Perspektive werden die Eindrücke einer verstorbenen Person beschrieben und wie diese versucht den richtigen Weg zu finden.

Der Anfang
"Einst gab es keine Welt, welche aus fester Materie bestand. Energien existieren, verschmolzen und erloschen wieder. Eine dieser Energien wurde immer größer und mächtiger, bis sie ein Bewusstsein erlangte." So beginnt meine Welt der Engel, Dämonen und Magie. Erfahre Lailas erste Schritte und Endscheidungen.

Das alte Tagebuch
Erfahre in der "Du"-Perspektive was es mit dem alten Tagebuch auf sich hat. Es wird die Geschichte der Halbelbin Morturi berichtet. Dies ist die Hintergrundgeschichte meines Charakters aus dem Spiel Herr der Ringe Online.

Durst
Daray wacht in der Nacht, in einer Gasse, völlig alleine, auf. Sie weiß weder wo sie ist, noch was passiert war. Das einzige was sie weiß ist das sie schrecklichen Durst hat.

Todesurteil
Diese Geschichte spielt in der Welt von Wold of Warcraft. Eine Blutelfe und eine Drenaei kämpfen gegen einander auf Leben und Tod. Eine von beiden ist der anderen hoffnungslos unterlegen.

Portal
Dies ist eine wahre Geschichte die sich vor Jahren so ereignet hat. Ich habe sie geträumt und noch heute nicht vergessen. "Spurlos verschwindet meine beste freundin Maja, aber sie soll nicht die einzige sein. Als auch ich verschwinde finde ich mich im Reich der Toten wieder und versuche dieser zu entkommen..."